Unterstützer*innen von Erich Kohler für das Amt zum Gemeindepräsidenten

Josef Nauer, Geschäftsleiter Region Imboden

Ich kenne und schätze Erich Kohler in seiner Funktion als Gemeindepräsident und seit 2019 auch in seinem Amt als Vorsitzender der Präsidentenkonferenz Imboden.

Philipp Ruckstuhl, Grossrat und ehemaliger CVP-Ortsparteipräsident

Erich Kohler kenne ich von Kindesbeinen an: als fairen und loyalen Schulkameraden und als ambitionierten Sportlerkollegen. An diesen Wesenszügen hat sich bis heute nichts geändert.

Carlo Decurtins, Raumplanungsjurist beim DVS, ehemaliger Parlamentskollege

Ich kenne Erich Kohler als ehemaligen Gemeinderatskollegen sowie in seinen aktuellen Funktionen als amtierender Gemeindepräsident von Domat/Ems und als Grossrat der Region Imboden.

Ralf Caviezel, Feuerwehrkommandant Feuerwehrverband Domat/Ems-Felsberg

Ich kenne Erich als visionären Gemeindepräsidenten. Aus Überzeugung empfehle ich Erich für eine weitere Amtsperiode als Gemeindepräsident: Ein Macher für Domat/Ems!

Cornelia Märchy, Grossrätin, langjährige Parlamentarierin

Ich kenne Erich aus der vierjährigen, gemeinsamen Zeit im Gemeinderat Domat/Ems und aus zwei gemeinsamen Jahren im Grossen Rat.

Remo Cavegn, CVP-Fraktionschef im Bündner Parlament

Während vier Jahren im Vorstand der CVP Imboden sowie zwei gemeinsamen Jahren im Grossen Rat durfte ich Erich als aufgeschlossenen, kommunikativen und sachorientierten Politikerkollegen kennenlernen ...

Elita Florin-Caluori, Gemeindepräsidentin Bonaduz

Erich Kohler ist ein kompetenter und geschätzter Kollege: als Gemeindepräsident, als Präsident der PK Imboden und auch als Grossratskollege.

G.M. Zender, ehemaliger Internatsleiter, Lyceum Alpinum Zuoz

Ich kenne Erich Kohler seit vielen Jahren persönlich und durfte davon auch einige Jahre mit ihm zusammenarbeiten. Stets habe ich ihn hierbei als zuverlässigen Kollegen erlebt, ....