«Fair und lösungsorientiert»

Remo Cavegn, ehemaliger MitteFraktionschef im Bündner Parlament

Während vier Jahren im Vorstand der Mitte Imboden sowie zwei gemeinsamen Jahren im Grossen Rat durfte ich Erich als aufgeschlossenen, kommunikativen und sachorientierten Politikerkollegen kennenlernen, der seine Themen aus Überzeugung in die Hand nimmt und umsichtig umsetzt.

Vor allem hat mich in dieser Zeit beeindruckt, mit welchem Elan er die Wahlen jeweils in Angriff genommen hat. Dabei kann er durchaus hartnäckig sein, bleibt aber immer fair, transparent und lösungsorientiert. Seine Beiträge waren stets fundiert und von einer positiven, konstruktiven Grundhaltung.

Privat schätze ich Erich als lässigen, aufgestellten und humorvollen Kollegen. Er erfüllt in meinen Augen alle Voraussetzungen zum Interessenvertreter einer grossen Bündner Gemeinde, ohne den Blick auf das Ganze zu verlieren.

Zurück