Argo

Volle Punktzahl

Für manche nur eine Kleinigkeit. Für andere vielleicht ein grosser Wurf: Mein «Wahlkampf-Würfel», den Sie vielleicht schon in Händen halten, wurde in den Werkstätten der Stiftung Argo aus einheimischem Holz produziert. Argo bietet neben den Werkstätten auch Wohnheime für erwachsene Menschen mit Behinderung in Graubünden. Als Mitglied des Stiftungsratauschusses bin ich überzeugt, dass diese Einrichtung einen sehr wichtigen Beitrag für das Leben der Menschen leistet.

Was das mit meinem Wahlkampf zu tun hat?

Die Aufgaben und Funktionen eines Gemeindepräsidenten sind mehr als ein Glücksspiel oder die Summe von Zahlen. Um die volle Punktzahl zu erreichen und eine gute und erfolgreiche Gemeindepolitik zu führen, steht in meinen Augen das Fair Play im Mittelpunkt: ein stimmiges Miteinander und ein wertschätzendes Zusammenspiel aller Teams, Parteien und Schiedsrichter. Mit den notwendigen Spielregeln und einem gemeinsamen Ziel vor Augen: Das Beste für Domat/Ems.